1. PRODUKT AUSWÄHLEN
Ob Visitenkarten, Flyer oder Notizblöcke: Mit uns drucken Sie Ihr Wunschprodukt in nur wenigen Schritten. Klicken Sie als erstes auf „Produkte“ und wählen dann das gewünschte Produkt aus der Übersicht aus. Schon gelangen Sie auf die Produktseite und zum 2. Step.
Dorthin kommen Sie auch, wenn Sie den entsprechenden Begriff über die Suchfunktion oben eingeben oder auf der Homepage etwas weiter nach untenscrollen, um unsere Produktübersicht einzusehen.
2. PRODUKT KONFIGURIEREN
Legen Sie jetzt im Konfigurator mit den kleinen Pfeiltasten alle erforderlichen Rahmendaten fest. Bestimmen Sie die Höhe der Auflage, das Format, die Druckfarben, die Papiersorte und das Druckdateiformat. Dann noch für Standard- oder Expressversand entscheiden und klicken anschließend auf "Daten hochladen".
Sofort wird Ihnen der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer kostensicher angezeigt. Unter „Voraussichtliche Zustellung“ können Sie auch gleich Ihren angepeilten Liefertermin einsehen. Alles wunderbar: dann gleich ab damit!
3. IN DEN WARWNKORB LEGEN
Im Warenkorb sehen Sie eine Übersicht aller Details Ihrer Bestellung, die Sie einfach ändern und auch löschen können. Geben Sie jetzt noch Ihre Referenz, falls vorhanden und eine Nachricht ein – und dann heißt es: auf „zur Kasse gehen“ klicken.
4. ADRESS- UND LIEFERDATEN EINGEBEN
Wenn Sie bereits registriert sind, erscheinen jetzt sowohl Ihre Rechnungs- als auch Lieferadresse. Beide können Sie jederzeit ändern. Wenn alles in Ordnung ist, gehen Sie auf „Weiter“.
Sie haben noch kein Konto? Dann melden Sie sich unter „Mein Account“ an. Sie erhalten eine Willkommensmail und gehen dann einfach wieder auf Ihren Warenkorb.
5. ÜBERPRÜFEN, BESTÄTIGEN UND BESTELLEN
Gleich geht Ihre Bestellung los. Prüfen Sie vorher alles: Sie können jetzt Adressdaten, Versand- und Zahlungsart problemlos ändern. Nun nur noch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung mit einem Häkchen zustimmen und bestellen.
6. DRUCKDATEN HOCHLADEN
Nachdem Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, kommt jetzt das Wichtigste: Die Datenübergabe. Gehen Sie dazu auf „Druckdaten hochladen“. Es erscheint eine Übersicht. Wählen Sie Ihren Auftrag aus, klicken Sie auf „Daten übertragen“, anschließend auf „Upload starten“ – fertig! Ihre Drucksachen werden in kürzester Zeit produziert und pünktlich ins Stadtgebiet geliefert.
Ob Visitenkarten, Flyer oder Notizblöcke: Mit uns drucken Sie Ihr Wunschprodukt in nur wenigen Schritten. Klicken Sie als erstes auf „Produkte“ und wählen dann das gewünschte Produkt aus der Übersicht aus. Schon gelangen Sie auf die Produktseite und zum 2. Step.
Dorthin kommen Sie auch, wenn Sie den entsprechenden Begriff über die Suchfunktion oben eingeben oder auf der Homepage etwas weiter nach untenscrollen, um unsere Produktübersicht einzusehen.
2. PRODUKT KONFIGURIEREN
Legen Sie jetzt im Konfigurator mit den kleinen Pfeiltasten alle erforderlichen Rahmendaten fest. Bestimmen Sie die Höhe der Auflage, das Format, die Druckfarben, die Papiersorte und das Druckdateiformat. Dann noch für Standard- oder Expressversand entscheiden und klicken anschließend auf "Daten hochladen".
Sofort wird Ihnen der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer kostensicher angezeigt. Unter „Voraussichtliche Zustellung“ können Sie auch gleich Ihren angepeilten Liefertermin einsehen. Alles wunderbar: dann gleich ab damit!
3. IN DEN WARWNKORB LEGEN
Im Warenkorb sehen Sie eine Übersicht aller Details Ihrer Bestellung, die Sie einfach ändern und auch löschen können. Geben Sie jetzt noch Ihre Referenz, falls vorhanden und eine Nachricht ein – und dann heißt es: auf „zur Kasse gehen“ klicken.
4. ADRESS- UND LIEFERDATEN EINGEBEN
Wenn Sie bereits registriert sind, erscheinen jetzt sowohl Ihre Rechnungs- als auch Lieferadresse. Beide können Sie jederzeit ändern. Wenn alles in Ordnung ist, gehen Sie auf „Weiter“.
Sie haben noch kein Konto? Dann melden Sie sich unter „Mein Account“ an. Sie erhalten eine Willkommensmail und gehen dann einfach wieder auf Ihren Warenkorb.
5. ÜBERPRÜFEN, BESTÄTIGEN UND BESTELLEN
Gleich geht Ihre Bestellung los. Prüfen Sie vorher alles: Sie können jetzt Adressdaten, Versand- und Zahlungsart problemlos ändern. Nun nur noch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung mit einem Häkchen zustimmen und bestellen.
6. DRUCKDATEN HOCHLADEN
Nachdem Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, kommt jetzt das Wichtigste: Die Datenübergabe. Gehen Sie dazu auf „Druckdaten hochladen“. Es erscheint eine Übersicht. Wählen Sie Ihren Auftrag aus, klicken Sie auf „Daten übertragen“, anschließend auf „Upload starten“ – fertig! Ihre Drucksachen werden in kürzester Zeit produziert und pünktlich ins Stadtgebiet geliefert.