KUNDENKONTO
Unter Mein Account, Meine Einstellungen können Sie ihre Logindaten, bzw. dass Passwort jederzeit neu vergeben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie dieses beim Login über die „Passwort vergessen“ Funktion zurücksetzen.
Unter Mein Account – Meine Bestellungen wird eine Liste der bereits produzierten Aufträge angezeigt. Mit dem Button „Nachbestellen“ kann bequem die Konfiguration übernommen werden
PRODUKTE
Das ist durchaus möglich, bitte kontaktieren Sie uns dazu unter service@statt-online-druckerei.de
Das ist durchaus möglich, bitte kontaktieren Sie uns dazu unter service@statt-online-druckerei.de
BESTELLUNGEN
Siehe dazu Service, Bestellablauf. Hier wird der Prozess detailliert beschrieben und veranschaulicht
Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist in der Regel nicht möglich, da die Produktionsprozesse nach Datenupload bereits im vollen Gange sind. Notfalls nehmen Sie bitte Kontakt über die Mailadresse service@statt-online-druckerei.de auf.
Eine Stornierung ist in der Regel nicht mehr möglich, da die Produktionsprozesse nach Datenupload bereits im vollen Gange sind. Notfalls nehmen Sie bitte Kontakt über die Mailadresse service@statt-online-druckerei.de auf.
Unter mein Account, Meine Bestellungen finden Sie bei der entsprechenden Position einen Status Ihrer Bestellung. z.B. Status: Upload offen.
Bitte wenden Sie sich per Mail an service@statt-online-druckerei.de
DRUCKDATEN
Siehe dazu Download Leitfaden.
Bitte verwenden Sie ausschließlich eine PDF/X3 nach ISO-Norm.
Siehe dazu Download Leitfaden
Siehe dazu Download Leitfaden.
Nach der Bezahlung Ihrer Druckerzeugnisse haben Sie die Möglichkeit eine Datei von Ihrem Arbeitsplatz als Upload hochzuladen. Siehe dazu auch Download Leitfaden.
Wir gehen von belichtungsfertigen und endgeprüften Druckdaten aus. Die Druckdaten werden grundsätzlich von unserer Druckvorstufe auf Drucktauglichkeit geprüft, bei Unstimmigkeiten kontaktieren wir Sie.
Ihre Druckdaten werden verarbeitet und 14 Tage nach Auslieferung der Produkte gelöscht. Grundsätzlich unterliegen Ihre Daten der DSGVO.
LIEFERUNG UND VERSAND
Je nach Auswahl in dem Bestellvorgang benötigen wir für die Produktion Ihrer Druckerzeugnisse sieben und in der Expressauswahl vier Arbeitstage. Hinzu kommt die Paketlaufzeit.
Wir verpacken grundsätzlich neutral.
Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich, jedoch erstellen wir Ihnen dafür gerne ein individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter service@statt-online-druckerei.de
Am liebsten regional, im Umkreis von 200 km. Oder aber per Paketdienst national. Ein Auslandsversand ist nicht möglich. Siehe dazu auch Download Leitfaden.
Individuellen Service erfragen Sie bitte unter service@statt-online-druckerei.de.
Aktuell bieten wir das nur gegen Aufpreis an. Das gilt ebenso für neutralen Versand mit Kundenlieferschein.
Es gibt den Standard-Versand DHL und einen Expressversand DHL. Dieses können Sie bereits bei der Bestellung konfigurieren. Die Fracht- und Transportkosten sind in den angegebenen Kosten der Produktkonfiguration bereits enthalten. Das Produkt ist somit „frei Haus“ angeboten.
Eine Selbstabholung ist nach Anfertigung möglich.
Individuellen Service erfragen Sie bitte unter service@statt-online-druckerei.de.
BEZAHLUNG
Sie können bequem alle Zahlarten von PayPal Checkout nutzen. Für Kunden ist die Benutzung von PayPal Checkout denkbar einfach - der Dienst ermöglicht es, den Kauf über eine der folgenden Bezahlmethoden direkt über PayPal abzuwickeln:
- PayPal
- Lastschrift
- Kreditkarte
Die Rechnung wird automatisch generiert und bei Bestellabschluss – mit Bezahlung der Dienstleistung - erzeugt. Diese landet dann per Mail in Ihrem Postfach – Sekunden nach Abschluss der Transaktion.
UMWELTSCHUTZ
Wir versenden immer mit DHL GoGreen Plus oder mit unseren Elektrofahrzeugen, je nach Entfernung. Siehe dazu auch Info, Nachhaltigkeit.
Wir haben alle CO2-Emissionen, die in der Prozesskette unvermeidlich entstanden sind, berechnet und über anerkannte Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Besuche Sie gerne dazu die Homepage von Climate Partner.